Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Angelina - Lust auf Sex am Telefon

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-24103 Kiel Altstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
267437076
Datum:
09.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Worauf hast du heute Lust - ich bin offen für alle Rollenspiele am Sextelefon. Mal schüchternes Girl, mal auch dominante Telefonsex Queen, die Dir einheizen kann bis zum spritzigen Schluß. Lass Dich in die Welt der Erotik entführen. Am Sextelefon so richtig schön hemmungslos und versaut zu sein, mal den Alltag vollkommen vergessen und den Telefonsex genießen. Alle Fantasien durchspielen, die man so hat. Beim Telefonsex klappt das ganz gut. Probiere es doch ganz einfach aus und ruf mit Deinem Handy an:

Handy Kurzwahlnummer:
221 779 + PIN 627
(1,99 Euro/Min.)

Meine Vorlieben: * Anal-Sex * Devot * Natursekt * Oralsex * IntimPiercing * Fetischsex Rollenspiele * Blowjob * Sexspielzeug * Spanking * Parkplatz-Sex * Körperbesamung * Creampie * Seitensprung * perverse Sexpraktiken *

Ich mags hemmungslos versaut mit dreckigem Dirtytalk. Sex ohne Worte ist nicht so mein Ding. Harter Sex, wobei ich manchmal auch devot sein kann, liebe ich. Zur Abwechslung kann ich allerdings auch meine dominante Ader ausspielen. Ja, ich switche gerne von devot auf dominant. Spiele gerne mal die Opferrolle, dann wieder den dominanten Part. Du kannst also nie damit rechnen, dass ich immer die Untergebene bin. Bin echt neugierig, ob Du dazu den Mut hast. Wenn ja, wäre Dein Anruf mit Deinem Handy schon mal der Beweis. Lass Dich doch einfach mit mir auf ein Sexabenteuer ein! Du hast ganz schnell leere Eier und einen zufriedenen Sack in der Hose. Kuss, Deine Angelina
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam