Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Versaute Telefonsex Abenteuer mit Manu live

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70180 Stuttgart Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
267437519
Datum:
31.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bei versautem Dirtytalk kannst Du mit mir Deinen erotischen Sexfantasien freien Lauf lassen. Beim Telefonsex kann ich Dir richtig einheizen. Stell Dir mal vor, wie mein Vibrator an meine feuchte Pussy wandert. Wir werden gleichzeitig einen Orgasmus haben. Bin eine Frau, die gerne hart ran genommen wird. Erlebe mit mir den Telefonsex der Spitzenklasse und melde Dich: Bin eine total versaute Telefonsex Hobbyhure, die es im schönen Schwabenländle mal so richtig krachen lassen will. Am Handy Sextelefon mache ich die Kerle mit versautem Dirtytalk erst mal gierig auf harten Sex. Meistens gelingt mir das schon gleich beim ersten Kennenlernen. Wenn ich denen verrate, auf welche Sexpraktiken ich so steh, packen die sofort ihren Kolben aus. Ich habe so einige Vorlieben, die bei einem scharfen Rohrständer die Lustsahne schäumen lässt. Ein Abspritzszenario lässt nicht lange auf sich warten. Die Sexgier bei einem Mann macht mich selbst total heiß und meine kleine Schnecke braucht dann gleich mal einen großen Dildo. Der liegt ständig griffbereit, wenn ich Lust auf Telefonsex habe.

Handy Kurzwahlnummer:
221 779 + PIN 392
(1,99 Euro/Min.)

Meine Vorlieben: * Sex mit Toys * Selbstbefriedigung * Fesseln * Harter Sex * Oralsex * Analsex * Dessous * Reizwäsche * Nylons * High-Heels * Uniformen * Lack und Leder * Dildos * Tittenerotik * Creampie * Schlucken * Rimming (Polecken) * Face-Sitting * Füße * Rollenspiele * Natursekt * Voyeur (zuschauen)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam