Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Moneypig

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81249 München
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
268738634
Datum:
18.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Geld! Money und Cash sind meine Vorliebe und ich verbinde es mit meiner sadistischen Ader, indem ich kleine Mu.s, wie dich, ausnehme, finanziell bluten lasse und ihnen Schmerzen zufüge! Mich erregt es zu sehen, wie deine Kohle auf mein Konto wandertund ich es dann nach Lust und Laune einfach ausgeben kann!

Geldsklaven, Moneybi.es und Leck.en, die sich gerne vor der Cam von mir ausnehmen lassen und danach betteln freiwillig noch weitere Rechnungen übernehmen zu wollen. Kleine Mu.s, die sich von mir demütigen lassen und eine devote Haltung haben! Treffen biete ich erst nach einiger Zeit an. In meinen Augen gehört zu so etwas Vertrauen und das entsteht eben nicht von jetzt auf gleich.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam