Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Engel sucht versauten Weihnachtsmann!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-78048 Villingen-Schwenningen Villingen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
270026609
Datum:
07.01.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo Weihnachtsmann, hier ist dein Engel, der dir deine Wünsche erfüllt! Du hast einen vollen Sack und willst ihn so schnell wie möglich los werden? ;-) Dann bist Du bei mir goldrichtig. Denn ich bin dein Weihnachtsengel und ich werde dir deinen vollen Sack richtig abmelken! Na, weist Du auch wie! Ja! Wie wäre es mit meinem Mund oder mit meiner Muschi? Na komm und lass deine erotischen Fantasien freien lauf und ich werde dich bis auf den letzten Tropfen alles aus dir herauspressen. Das ist doch geil oder? Wie lange willst Du noch warten? Also ran an den Hörer und lass dich abmelken unter: 09005-1038659 -- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam