Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

WEBCAMSEX, CAM2CAm Solo oder Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-21035 Hamburg Allermöhe
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
273022478
Datum:
15.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Huhu, heute für euch wieder vor der CAM, Solo oder mit meinem Freund

Die eigentlichen verfügbaren Optionen sind:
Option 1: 1EUR die Minute in Dessous oder Leggins usw. ohne SB
Option 2: 1,50EUR die Minute SB mit Slip (mit oder ohne BH; SB ohne Toy)
Option 3: 2EUR die Minute ohne Slip / SB (vll mit Toy)
Option 4: 2,50EUR die Minute Livesex mit meinem Freund, Abspritzen +10EUR, Ins Gesicht/Mund +10EUR

Mindestlaufzeit von 10 Minuten. Bei einer Buchung von mehr als 15min kann man über die Preise reden *Smile*

Alles HD, mit Ton, Gesichter mit Masken verdeckt

KEIN Anal,NS,KV, SM uä.
_

ich habe momentan leider meine Tage, würde meine Pussy daher nicht zeigen können/wollen, daher würde nur Option 1 oder eine abgewandelte Variante von Option 4 gehen.
Also ich könnte mich zb. im Höschen zeigen, sonst nackt und meinem Partner den Schwanz lutschen oder handjob, tittenfick, footjob usw. würde dann auch nur 2,00 statt 2,50EUR die Minute kosten
Abspritzen +10EUR, Ins Gesicht/Mund +10EUR

Meldet euch gerne

_

Telefonsex für 1EUR die min
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam