Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

private sexy bilder von mir

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10551 Berlin Tiergarten
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
274538892
Datum:
06.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey,
wie ihr am Titel schon entnehmen könnt bin ich auf die Idee gekommen private heiße Bilder von
mir zu verkaufen. zu mir ich heiße Julia bin 25 Jahre Jung single und ich studiere zurzeit BWL.
wie ich aussehe könnt ihr ja den Bildern entnehmen.
für die Bilder und Videos verlange ich etwas Taschengeld, und zwar soviel wie euch die Bilder wert sind. ich würde mich gerne finanziell so etwas entlasten und mich aufs studieren konzentrieren. falls ihr Interesse habt und wirklich die Bilder haben möchtet schreibt mir bitte einfach hier eine Nachricht. Ich werde so schnell wie es geht drauf antworten. Fakecheck ist selbstverständlich bei Bedarf möglich !:)
Freue mich auf eure Nachrichten.
LG Julia
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam