Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Online Erziehung für Sklaven Telefonerziehung Telefonsex

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10115 Berlin Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
275406323
Datum:
30.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Willkommen auf meinem Profil Fremder ;)

Ich nehme an das dir deine Flöte juckt und du eine sexy Frau suchst bei der du diskret und unkompliziert am Telefon ablaichen kannst.

Tja, was soll ich sagen... da bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine dominante, hübsche Milf aus Polen die Telefonerotik wirklich liebt. Mit meinem Dirty Talk mache ich Männer verrückt und lasse sie gerne etwas zappeln damit die Explosion ein Maximum erreicht.

Stöhnende Männer, die willenlos vor Geilheit kaum noch mehr als ein "Ugga Ugga" über die Lippen bringen machen mich ganz besonders an.

Solltest du hingegen einfach nur ein nettes Gespräch suchen, kannst du mich natürlich auch anrufen. Frau Doktor Lena hört sich auch gerne deine Sorgen an.

Und jetzt ruf mich einfach an.. ich freue mich auf dich und auf alles was kommen mag.

Was in meiner Line passiert bleibt in meiner Line... diskreter als Vegas Baby ;)

Der Anruf auf meiner Hotline mit der Nummer 09005-001169001 kostet dich 2,99EUR/min aus dem deutschen Festnetz. Die Mobilfunkpreise variieren,?.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam