Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Livecam

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50667 Köln Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
275913727
Datum:
18.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
--- BITTE KEINE ANGEBOTE UNTER 25 EURO! ---





Hey :) Ich bin die Julia und bin 21 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln. Hier auf Markt.de bin ich noch ganz neu.

Ich biete euch gegen Taschengeld sexy LiveCam Sessions. Selbstverständlich in HD qualität :P

Wir können einfach nur reden, uns besser kennenlernen und vielleicht entwickelt sich so ein langfristiger Kontakt?

Du schaust mir zu, oder ich dir... oder wir uns gegenseitig?

Vielleicht willst du auch meine dominante Seite entdecken und als Sklave alle meine Wünsche vor der Cam erfüllen?

Wie du siehst, gibt es unendlich viele Möglichkeiten wie wir zwei unseren Spaß zusammen haben könnten.

Feste Preise habe ich dabei nicht, mir ist es lieber diese ganz individuell und zu deinen Vorlieben passend mit dir auszuhandeln.



Schreib`` mir doch einfach eine Nachricht damit wir alles weitere besprechen können. Am besten du nennst mir gleich in der ersten Nachricht deine Vorstellungen und ein Preis angebot, damit wir schnell zum Spaßigen Teil übergehen können.



Bis dann :)

Freu mich auf deine Nachricht..

Deine Julia :*
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam