Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Gepflegter Toyboy (27) sucht Dom. Mann oder Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90427 Nürnberg Almoshof
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
277964400
Datum:
09.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey,
Schön, dass du auf mein Inserat gestossen bist.
Ich bin 28 Jahre alt, schlank, gepflegt, sehr devot.
Vielleicht hast du ja Lust mich als den Spielzeug zu sehen. Du bekommst verschiedene Toys zur Verfügung, falls Interesse besteht, und kannst sie auf Skype an mir nutzen, wie immer du willst.
Ich liste einfach mal meine Toys vielleicht ist ja was aufregendes oder neues für dich dabei.
- 2 verschiedene Peniskäfige (Stahl und Plastik)
- Seile für Hoden und Penis abbinden
- verschiedene Vibratoren, Dildos
- Plugs, Kunststoff und Stahl von klein bis gross
- Penis vibrator
- Analketten ( klein bis gross)
- Kugeln (eigentlich für die Frau)
- Nervenrad
- Prostata Vibratoren
- Penis Pumpe

Ich besitze also einiges, und vermutlich habe ich noch ein paar vergessen. Ich bin experimentierfreudig und offen für Neues. Tabus habe ich eigentlich kaum.
Vielleicht wolltest du schon immer mal eine bestimmte Sache mit einem Mann bzw seinem besten Stück machen. Hier bin ich. Mit mir kannst du so einiges ausprobieren. Ich würde mich sehr über eine Meldung freuen.
PS: von Männern erwarte ich ein kleines TG sowie ein ordentliches Anschreiben
Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam