Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Heiße Chats, Rollenspiele, Bilder und vieles mehr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
279585082
Datum:
27.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sehr geehrte Herren,

da ich sehr dominant aber auch devot bin und euch Männer positiv beeinflussen kann, möchte ich meine Dienste anbieten, welche ich unten nochmal erläutern werde.

Zu mir
Ich bin die Jenny, bin single und bin 27 Jahre alt.
Zurzeit besuche Ich die Universität und studiere Lehramt.
In meiner Freizeit gehe ich ins Fitness Studio. Ich bin selbstbewusst und immer gut gelaunt.

Meine Dienste :

Ich biete heiße Bilder und heiße chats an.
Sexchat (normal versaut schreiben)
Oder als rollenspiel.
Gerne biete ich auch eine Onlinebeziehung über mehrere Tage Wochen oder Monate an. Wir schreiben uns natürlich auch normal bei der online beziehung also nicht nur versaut.
Gerne erwünsche ich auch Sklaven ihre Wünsche. Oder gebe auch Tipps.

Ihr seid alleine oder eure freundin bzw eure Frau ist lustlos und kann euch nicht mehr,, helfen " mit helfen meine ich genau das was ihr denkt.

Meine Nummer füge ich hinzu.
Aber bitte und jetzt ganz wichtig:
Ruft michnicht in whats app oder über Handy an. Jeder der das macht, wird geblockt und wenn ihr mich pausenlos anruft, werde ich zur Polizei gehen und dies führt dann zu einer Anzeige!!

Außerdem biete ich keine TREFFEN oder Klamotten von mir an.

So jetzthabe ich euch genug Zeit geraubt.

Schreibt mir einfach und ich freue mich auf euch.
Schreibt mir bei KiK : Jennyk0998

Kuss Jenny
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam