Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

150 Kilo Sexpower bringen Dich zum explosiven Happy End aller Zeiten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90491 Nürnberg Erlenstegen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
280499151
Datum:
01.06.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hi mein Lieber, man nennt mich die Erotikbombe. Und das aus guten Grund. Mit meinen 150 Kilo Sexpower bin ich die explosivste Sexbombe die Du dir vorstellen kannst.

Ich bin eine nymphomanische Rubenslady und immer nass zwischen meinen geilen Schenkeln. Ich brauch es ständig und oft. Den ganzen Tag kann ich an nichts anderes denken . wo ist der nächste Schwanz, der es mir so richtig besorgen kann? Und das am besten gleich mehrmals ;-)
Ich bin für jedes Abendteuer zu haben, liebe alle Stellungen, Rollenspiele, trage Köstüme und spezielle Outfits nur für DICH. Und das alles, damit wir beide den nächsten geilen ultimativen Sex- Kick zusammen erleben können und ich DIR ein unvergessliches Erlebnis bereiten kann.
Also, wenn auch Du so ein geiler Nimmersatt bist und Dir den ganzen Tag nichts mehr anderes durch den Kopf schießt, als an eine geile, feuche Muschi zu denken, die dich mit ihren geilen Rundungen ordentlich verwöhnt, dann nimm jetzt das Telefon zur Hand und melde dich sofort unter 09005-1041624 -- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam