Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Bin witwer über gut drauf mit schönem Haus suche eine Fraur Hilfe im haushalt und Sex zahle gut x

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-47918 Tönisvorst
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
282234707
Datum:
14.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
voller Wolken hängt mein Leben hallo Schatz kannst Du mir nicht Sonne geben bin Witwer suche
moderne Frau die mir bei allem im hause vorkommende arbeiten hilft, bzw. diese erledigt sowie auch Einkaufen und Kochen, die weiss was ein Mann ab und zu brauchtmir ab und zu meine sexuellen wünsche erfüllt
ich werde dann dieser Dame alle Ihre sexuellen Wünsche erfüllen
und sie gut bezahlen Habe eine s ehr grosse schöne Wohnung die ich auch gern mit einer Frau teilen werde aber nicht bedingung für sie Kostenlos, ebenso könnte diese Frau bei mir kostenlos leben wenn Sieab und zu meine Wünsche erfüllt Bin Witwer alleinlebend mit gutem Einkommen bin Zärtlich gebildet liebe die Menschen und die Liebe fahre auch gern in Urlaub mit dir wenn Du möchtest dein Alter spielt keine Rolle wenn du zärtlich und ehrlich bist , ich liebe das leben und die liebe bin sehr grosszügik fahr mit Dir in den Urlaub und gebe Dir ausreichend taschengeld wenn wir zusammen Wohnen und Leben du sollst avber auch Deine Persöhnliche Freiheit behalten ,kannst mein Auto benutzen , ewenn wir lang genug zusammen sind kannst Du auch ein eigenes Auto bekommen, Wenn du auch alleine bist, oder wenn du dich verändern möchtest, hier ist die gelegenheit dazu Du kannst ja auch erst einmal zur probe kommen, wenns Dir nicht gefällt gehst du halt wieder ich werde dich gut bezahlen wenn auch Du gut zu mir bist, ich habe ausser mich selbst viel zu bieten habe häuser gute einrichtung gutes einkommen wir können öfters Essen gehn öfters in urlaub öfters shoppen gehn es liegt nur an Dir sag ja und ich werde dir ein sehr schönes leben zu füssen legen
komm versuch es

du sollst mich aber immer dorthin fahren wo ich es möchte , das ist aber nur ab und zu notwendig, ich biete dir ein sehr schönes leben, wenn du dafür meines für die letzten jahre schön machst bei gutem zueinander kannst Du auch meine erbin werden.
mit mir lebst und liebst Du darfst zwichen 21 und 68 sein es kommt darauf an was Du geben kannst. Gerrn erwarte ich Deine schnelle Antwort
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam