Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Gib mir die volle Kontrolle!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-26871 Papenburg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
289603382
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lass mich dein Leben in die Hand nehmen kleiner devotling, gehorche und sei schön brav zu deiner Herrin. Du dummer Nichtsnutz bist nur unter meiner Anleitung zu gebrauchen und tust alles damit ich glücklich bin. Ich will dich demütigen, erziehen und ausnutzen, du hast nichts anderes verdient! Du sollst mir ein Monatliches Tribut zahlen, damit ich mir davon ein paar Wünsche leisten kann mein Paypig.

Ich werde dein Leben verändern und du wirst an meinen Lippen hängen und alles tun damit ich bei dir bleibe.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam