Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Geldherrin sucht zahlschwein! Mach mir ein Geschenk! ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28195 Bremen Bahnhofsvorstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
297135770
Datum:
15.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich mache gerne devote Loser zur Zahlsau, dass wiederum lässt deinen Zahlschwanz zucken nicht wahr?! Es soll dir eine Ehre sein mir zu dienen! Dein Bankkonto werde ich schnell übernehmen, genauso wie deine Gedanken ! Warte ab... du wirst dich Hals über Kopf in mir verlieben und willenlos und gehorsam zahlen! Mein Arsch wartet nur darauf angebetet zu werden ! Du gehst ab sofort nur für mich arbeiten und wirst das tun was ich dir sage! Du wirst mir brav Geschenke machen und alles dafür tun das ich zufrieden bin! Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich sofort bei mir! WhatsApp 015119650379
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam