Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sex Chats

Lass uns Spaß haben! WhatsApp/Telegram Chat! Telefonsex! Camsex! Keine Treffen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
308200574
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hast Du Bock auf sexy Russin?
Ich bin sexy Russin, flirte und zeige mich gerne.
Ich bin 40 aber immer noch geil und knackig!
Ich liebe es zu zusehen, zu zuhören oder einfach zu lesen wie verrückt Du bist! Wie dein Körper zittert!
Wie du nicht mehr kannst und kommst!
Meine Stimme bringt Dich um den Verstand! Und Du willst immer mehr und mehr. Ich mache Dich süchtig!

Willst Du es mir richtig besorgen? Lass uns gegenseitig geil machen und bis zum Orgasmus Spaß haben.
Hattest Du schon eine Russin gehabt? Nein? Dann wirds langsam Zeit.
Ich bin mal zärtlich mal dominant je nach Lust und Laune aber garantiert nicht devot.
Ich bin eine Frau welche genauso verwöhnen und verwöhnt werden will.

Schreib mich in WhatsApp oder Telegram an und wir legen sofort los!
Nur WhatsApp oder Telegram.
Telegram @larenrousse

Du kannst mir auch folgen und ausgewählte exclusive Bilder und Videos sehen.
Für meine Abonnenten viele Bilder und Videos sind kostenlos.
Du kannst auch nur meine scharfe Bilder und Videos kaufen.

Ich erwarte Taschengeld von Dir. Nicht gratis!
Ich versende auch keine Vorgeschmacksbilder.
Ah ja, wir chatten in WhatsApp/Telegram, Du bekommst Sprachnachrichten von mir (am liebsten ich rede in Sprachnachrichten) und heisse Bilder nicht vergessen!
Oder hast Du Lust auf Camsex oder Telefonsex?

KEINE TREFFEN!
Keinen Vorgeschmack! Keine Vorschaubilder!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sex Chats