Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Erotikbombe- die unersättliche Rubenslady!

Erhaltene Geschenke:
0
1
0
beschenken...
Standort:
D-90491 Nürnberg Erlenstegen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
285668413
Datum:
06.04.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hi, man nennt mich die Erotikbombe und ich bin eine unersättliche Rubenslady und immer nass zwischen meinen Beinen. Ich brauch es ständig und sehr oft hintereinander. Den ganzen Tag kann ich an nichts mehr anderes denken. Wo ist der nächste Schwanz, der es mir so richtig und oft besorgen kann? Das ist es, was mir den ganzen Tag durch den Kopf schießt. Wenn auch Du so ein geiler Nimmersatt bist und an nichts anderes mehr als an eine geile, feuchte Muschi denken kannst, dann nimm jetzt dein Telefon zur Hand und melde dich sofort unter 09005-1041624 - 1,99EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex