Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Suche Vollweib für erotischen Mailkontakt vielleicht auch real

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-57223 Kreuztal
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
290269735
Datum:
31.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche nicht die schnelle Nummer. Gerne würde ich dich erst ein wenig durchs schreiben kennen lernen um dann das Kribbeln zu spüren bis wir es nicht mehr aushalten uns zu treffen. Zu mir : Ende 50, jünger und gut aussehend wie ich oft höre.
...für fast jeden Spaß zu haben und das mit Leidenschaft.
Eventuell spätere Treffen sind bei mir leider nicht möglich da ich nicht allein lebe aber es gibt so viele Möglichkeiten.
Also habe Mut und schreibe mir wo nach du dich sehnst, was du erleben möchtest, was zu Hause nicht geht oder du zu wenig bekommst.
Vorteilhaft aus der Region Olpe, Kreuztal, Siegen..

PS. ein Fakecheck sollte möglich sein, den ich habe keine Lust mich mit Männern zu unterhalten die sich als Frau ausgeben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex