Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Lack und Leder! Private Herrin, bizarre Lady sucht Diener und Sklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90491 Nürnberg Erlenstegen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
301312529
Datum:
06.04.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Du liebst es vor einer heißen Domina in verschiedenen Rollenspielen und mit Spielsachen genommen zu werden? Dann bist Du bei mir goldrichtig und Du darfst deinen Fetisch bei mir ausleben. Lass dich in das Reich der devoten Fantasien einführen! Ob sanft oder hart, keine deiner Wünsche bleiben unerfüllt. Gerne auch Bizarre spiele!

Du hast mich und mehr gibt es für dich nicht! Ich bin streng aber fair und weibliche Dominanz sollte dir etwas sagen. Stell Du dich mir vor und wir sehen was möglich ist. So und jetzt nimmst Du sofort das Telefon zur Hand und wählst meine Nummer und meldest dich mit "Herrin ich brauche dich" unter: 09005-1067591 -- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex