Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

150 Kilo Sexpower - Erotikbombe will lutschen, saugen, lecken

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90491 Nürnberg Erlenstegen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
304949813
Datum:
07.04.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo mein geiler heißer Muschijäger, Du hast einen vollen, dicken Sack und willst deinen Saft loswerden? Blasen, lutschen, lecken? Na dann bist Du mir genau richtig! Komm und sag mir auf was Du stehst, ich helfe dir dabei deinen Sack bis auf den letzten Tropfen zu leeren. Denn ich brauche es auch öfters und ich will meinen Muschisaft mit deiner Sahne vermischen. Du kannst auch deine versauten Wünsche und deine geilen Fantasien mit mir ausleben! Ich helfe dir gerne deine Eier zu leeren. Also melde dich jetzt sofort unter der Abmelknummer: 09005-1041624 -- 1,99EUR/ Min. aus dem deutschen Festnetz/ Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex