Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Suche Frau die gern Sexgeschichten liest

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-78333 Stockach
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
305587461
Datum:
01.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo an dich da draußen. Schön das meine Anzeige dein Interesse gefunden hat.

Kurz zu mir, ich bin 35, etwas korpulent, 185cm groß, Glatze, aber sehe deswegen trotzdem gut aus :) ich habe eine sehr ausgeprägte Fantasie und verfasse auch gerne Texte. In letzter Zeit gerne Erotische- Abenteuergeschichten.

Nun warum ich dich suche. Ich hätte dich gerne als Partnerin in diesen Geschichten.
Du kannst mir Vorschläge schicken z.B wie wir es machen, wo, was darin vorkommen soll. Daraus verfasse ich dann eine Längere Kurzgeschichte wie wir uns gegenseitig verwöhnen und uns leidenschaftlich, versaut, dominant ausleben. Diesen Text schick ich dir dann. Du solltest dann natürlich als Ausgleich mir eine kurze Meinung mitteilen. Gern auch ein Bild oder was auch immer von dem, was die Geschichte bei dir ausgelöst hat.
Gerne erzähl ich dir mehr über das Ganze wenn du mich mit Interesse anschreibst.

Nun. Ich hoffe du hast die Idee dahinter verstanden. Bitte stell dich, falls du mir schreibst auch ein wenig vor. Muss ja trotz allem auch ein funke überspringen damit meine Fantasie mit dir durchbrennen kann.
Zögere nicht, schreib mich gern an ich Antworte auch garantiert. Du wirst es nicht bereuen.

Ich warte auf dich und hoffe bald von dir zu hören.

LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex