Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Hausfrau erfüllt deine sexuellen Fantasien

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90491 Nürnberg Erlenstegen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
306427055
Datum:
05.04.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo mein heißer Hase! Ich bin eine unersättliche Hausfrau, die von ihrem Mann sexuell vernachlässigt wird. Na, geht es dir genauso? Ich bin für alles offen und bereit und möchte mit dir zusammen deine unersättlichen Fantasien erleben. Komm und gib mir deinen geilen Lustkolben und nagle mich anständig durch. Ich will es in allen Stellungen mit dir tun und kann es kaum erwarten, bis ich deinen Lustkolben mit meinen Mund und meiner Zunge so richtig schön verwöhnen kann. Ich bin mir sicher, Du wirst es in vollen Zügen genießen und das Happyend bestens in Erinnerung behalten. Du kannst mich jetzt gleich vernaschen, melde dich einfach unter meiner Nummer 09005-1068256 - 1,99 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex