Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Heiße Telefonstimme besorgt es Dir

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80202 München
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
306427152
Datum:
17.03.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Komm und lass dich von meiner liebevollen Art und heißen Stimme verzaubern. Ich werde dich bei all deinen sexuellen Fantasien begleiten und dich glücklich machen. Du magst es, wenn eine Frau eine sanfte Stimme hat und dabei viel Erotik ausstrahlt? Ja? Dann wirst Du mich lieben! Für dich sitze ich mit wunderschönen High Heels und heißen, extravaganten Dessous auf meinem Sofa und warte voller Sehnsucht auf deinen Anruf und darauf, dass Du mich vernascht. Ich verspreche dir, ich werde mein Bestes geben und dich mit meiner heißen Stimme und meiner liebevollen Art in den siebten Himmel und zum Höhepunkt bringen. Für dich wird es ein unvergessliches Erlebnis werden. Diesen besonderen Moment darfst Du dir einfach nicht entgehen lassen, sonst hast Du in deinem Leben wirklich etwas einmaliges verpasst. Gerade habe ich auf meinem Sofa platz genommen, die High Hells an und extra für Dich trage ich ein ganz heißes Dessous! Jetzt fehlt nur noch dein Anruf und unser ganz besonderer Moment kann beginnen. Wähle jetzt meine direkte Nummer 09005-1041626 - 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex