Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Erotikbombe - Goldlöckchen-Alarm! Ich bin dick, geil, versaut und besser als die Anderen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90491 Nürnberg Erlenstegen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
306427206
Datum:
05.04.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Oh Baby, wo bleibst Du? Ich brauche dich und deinen geilen, versauten Lustkolben jetzt ganz dringend. Zwischen meinen heißen Schenkeln hat sich eine ultrageile Sex-Spannung aufgebaut und meine feuchte Muschi spielt total verrückt. Also komm und gib mir deinen geilen, versauten Lustkolben und wirble meine Goldlöckchen mal richtig durcheinander.

Es wird höchste Zeit, denn ich brauche es öfters am Tag und bin mal wieder ganz alleine. Und ich weiß, Du brauchst es auch ganz dringend! Ja genau DU! Und zwar ganz, ganz dringend! Dein Lustkolben und deine prallen Eier voller frischer Wichse sind bereit für das nächste Abenteuer und warten nur auf den Startschuss zum geilen HappyEnd.

Also lass uns keine Zeit verlieren und gleich zusammen super geilen und versauten Sex genießen. Nichts kann deinen Tag besser machen als unser Sex-Abenteuer, versprochen! Es wird so geil, dass Du die Nummer mit mir nie wieder vergessen wirst. Jetzt lass meine nasse Muschi nicht noch länger auf deinen Lustkolben warten und melde dich jetzt persönlich bei mir unter 09005-1041624 -- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex