Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Göttin sucht Lustsklaven/ Liebesgott

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-30163 Hannover Südstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
306427312
Datum:
10.02.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hier ist deine Domina und Du wirst zu meinem Lustsklaven und Liebesgott erzogen. Sieh dir das Foto genau an, denn wenn Du dich nicht richtig bemühst und deine Madame nicht anständig verwöhnst, so wie ich es haben will, dann kommen die Utensilien zum Einsatz. Null Toleranz, verstehst DU? Ruf mich jetzt an, denn ich brauche einen kleinen versauten Lustsklaven den ich zum Liebesgott erziehen werde. Ruf an unter 09005-1068258 - 1,99EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex