Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Scharfer Telefonsex

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76131 Karlsruhe Südstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
306427688
Datum:
07.04.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Wenn Du auf einen sinnlichen, leidenschaftlichen und genussvollen Telefonsex der Extraklasse stehst, bist Du bei mir in besten Händen. Bei mir kannst Du alle deine Wünsche und Fantasien äußern und wir werden Sie dann gemeinsam umsetzen. Ich bin eine Perfektionistin und stets mit voller Hingabe und maximalem Einsatz bei der Sache. Ich will Dich glücklich machen und vollauf befriedigen. Gönne Dir mal wieder etwas Gutes und verlasse den tristen und langweiligen Alltag. Erlebe ein ganz besonderes Abenteuer mit einer ganz besonderen Frau. Ich freue mich auf Dich und deine geheimen Wünsche. Also komm jetzt, Du erreichst mich unter 09005-1041629 -- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex