Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Hallo ihr Süßen da draußen ! ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60431 Frankfurt Bockenheim
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
308127450
Datum:
10.03.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich bin und ein naturverbundenes Luder, ich liebe Sex wie die Luft zum Atmen.
Hast Du Lust es an an außergewöhnlichen Orten Erotik zu genießen ,wie am Strand oder in den Dünnen?

Wenn du willst kann ich dich so richtig verwöhnen im Bötchen auf dem Meer oder an allen Orten wo deine Wünsche uns hin treiben.

Du kannst mich hart rannehmen und richtig durchbürsten ich bin da nicht zimperlich,ich hab so einiges schon erlebt mein süßer.

Komm lass mich aus deinen dicken Knödel die Soße holen

Mit mir kann man ordentlich quatschen und schmusen ich bin kein Kind von Traurigkeit.

So einiges hab ich schon erlebt meine Süßen, denn ich bin im knackigen Alter also keine EntjuXXferung möglich ..lach :-)

Trau dich mal an mich ran und ruf an 0221 5600 473... ich beiße nicht ,es sei denn du magst es so !

Ran an das Telefon ... Ich warte schon

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex