Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

TELEFONSEX mit KIM ! 1. Gespräch ist kostenfre!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50668 Köln Altstadt-Nord
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
309530534
Datum:
Heute, 15:45 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Wie ich bin, interessiert Dich? Schön wäre, wenn Du das selbst raus findest, aber um die Vorfreude zu steigern, schon mal ein bisschen was aus dem Nähkästchen...

Ich nasche nicht nur die Sahne vom Kuchen, wenn Du versteht was ich meine. Und ich liebe es kreativ zu sein, vielleicht in dem wir unsere Phantasien verschmelzen lassen? Ich bin hier um mich neu und einzigartig auszuleben - allein macht das auf Dauer keinen Spaß. Ich freue mich auf jede Menge einzigartige Momente ...an einem von ihnen kannst auch Du beteiligt sein...zögere nicht und ruf mich an 0221 5600 473; ich warte auf Dich.

Ruf mich an und frag nach KIM!!

Ab 21 Jahre!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex